Energetisch-Geistiges Heilen

Es gibt Befindlichkeitsstörungen, die nicht allein mit therapeutischen Behandlungen und Gesprächen zu lösen oder
mit schulmedizinischen Untersuchungsverfahren zu erklären sind. Das erlebe ich in meinem Praxisalltag immer wieder.
Deshalb freue ich mich, Ihnen die Möglichkeiten des energetisch-geistigen Heilens anbieten zu können.

 

Beim energetisch-geistigen Heilen beziehen wir uns auf die Energiefelder, die jeden physischen Körper umhüllen und die Energiezentren, auch Chakren genannt. In diesen, den Körper umhüllenden Bereichen, können über Aurakinesiologie Informationen zu Befindlichkeitsstörungen der jeweiligen Person abgefragt werden.

Dabei kann es sich um temporäre oder generelle Themen handeln, die sich sowohl im Körper als auch emotional, mental oder generell auswirken.

Ereignisse, Erfahrungen, Glaubensmuster, Beziehungen, Umwelteinflüsse, etc. sind im Energiefeld zu spüren und als Information abrufbar. Somit besteht die Möglichkeit, über das energetische Feld Hintergründe zu Störungen/Missempfindungen zu erfahren, die dann zu mehr Verständnis, Bewusstsein und innerem Frieden führen können.

Die eigentliche Heilung bzw. Transformation/Wandlung oder Lösung geschieht aus dem göttlichen Sein, einer universell übergeordneten Kraft und Güte, von der wir alle ein Teil sind.

 

Wie bereits seit Jahren während meiner Behandlungen findet
auch energetisch-geistiges Heilen in einer Atmosphäre großer Achtsamkeit und Behutsamkeit und nach vorheriger Absprache statt.

Selbstverständlich kann ich mit den Möglichkeiten des energetisch-geistigen Heilens keine Heilungsversprechen machen.